Unser Team

Bei uns ist der Name Programm, denn "maniac" ist hier jeder auf seine Weise..............

 

 

Der MechaniX

 

Christian ist der kreative Kopf von Maniac MechaniX.

 

Seit dem Jahre 2001 ist er in der Szene unterwegs und bekannt. 2008 war es aber dann endlich so weit, mit Lisa zusammen gründete er Maniac MechaniX und der Erfolg gibt ihnen Recht.

 

Wenn es um ausgefallene Umbauten geht, ist Christian genau der Richtige - jedoch sind auch gewöhnliche Servicearbeiten oder Motortuning kein Fremdwort für ihn.

 

Je ausgefallener und schwieriger, desto lieber!

 

Die gute Fee

 

Worauf Christian keine Lust hat, dafür ist Lisa zuständig.......... und das beinhaltet eine ganze Menge!

 

Als Diplom Betriebswirtin kümmert sich Lisa um alles was mit Papier zu tun hat - egal ob Rechnungen oder Bestellungen, alles geht durch ihre Hände.

Eine weitere Aufgabe ist es, Christian zu beruhigen, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. 

 

Beim Schrauben ist sie zwar keine große Hilfe, aber wenn es um Designentscheidungen geht, kommt man nicht an ihr vorbei.

Bärentatze

 

Balin, Manager unseres Inkasso Unternehmens, sorgt mit seinen drei Angestellten für zeitnahen Rechnungsausgleich.

Keiner kommt an ihnen vorbei! :-)

Requiescat in pace

 

Kleiner "Maniac" wir werden dich nie vergessen!

Maniac MechaniX e.K.

Hahngasse 6
55457 Gensingen

maniacmechanix@t-online.de
Tel.: 0174-328 666 1

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 17-20 Uhr

Fr. Schrauberpause

Samstag 10-14 Uhr

 

Telefonzeiten:

Mo.-Do. 17-20 Uhr

Samstag 10-14 Uhr

 

 

 

Offizieller Fahrzeughändler von:

Offizieller Händler von: