Antenne Mainz Aktion "Vom Chef zum Rocker"

"Vom Chef zum Rocker"


Zum Saisonstart 2014 suchte Antenne Mainz den Chef, der zum Rocker taugt.

Frank Küppers von Küppers Immobilien in Mainz war mit Abstand der "rockigste" Chef.

 

Doch zur Prämierung musste noch ein i-Tüpfelchen gesetzt werden und so kam man mit der Bitte für außergewöhnliche Bikes zu uns. Wir zögerten nicht lange und kamen mit unserer "Berserker", der "Evil King" und einem weitern Bagger zur Preisübergabe.

 

Als Dank für unser spontanes Handeln wurden wir eingeladen, an der Weinbergstour, inklusive Weinprobe teilzunehmen.......... die Motorräder kamen anschließend per Trailer zu uns zurück! :-)

Maniac MechaniX e.K.

Hahngasse 6
55457 Gensingen

maniacmechanix@t-online.de
Tel.: 0174-328 666 1

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 17-20 Uhr

Fr. Schrauberpause

Samstag 10-14 Uhr

 

Telefonzeiten:

Mo.-Do. 17-20 Uhr

Samstag 10-14 Uhr

 

 

 

Offizieller Fahrzeughändler von:

Offizieller Händler von: